Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ersguterjunge139
    glumb
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dickerrabbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





WeekEnd

so das we war ja mal voll fürn arsch,... freitag komm ich ausser schule und merk schon wie ich so langsam krank werde. okay drauf geschissen geh ich natürlich am abend trozdem weg und zack samstag morgen 39° fieber. dann dachte ich mir bleib ich halt zu hause. hat aber nichts gebracht hab jetzt irgendwie den dicksten schnupfen des jahrhunderts. naja wenigstens hab ich noch n paar neue filme die ich mir dann reingezogen hab.


cya
19.11.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung